Vom 20. bis 22. Februar 2026 trifft sich die Obstbranche auf der Fruchtwelt Bodensee in Friedrichshafen – und Flexpack ist mittendrin. Als eine der wichtigsten Fachmessen im deutschsprachigen Raum bringt die Fruchtwelt Bodensee Produzenten, Händler und Entscheider zusammen und zeigt neueste Entwicklungen rund um Obstbau, Agrartechnik und Vermarktung.
Flexpack präsentiert sich in Halle B3, Stand 440 als kompetenter Partner für Verpackungslösungen aus Voll- und Wellpappe speziell für Obst und Gemüse. Besucher dürfen sich auf praxisnahe Einblicke, persönliche Gespräche und innovative Verpackungskonzepte freuen.
Ein besonderes Highlight ist die Erweiterung in unserem Produktportfolio: der Apfelkarton aus Wellpappe. Die plastikfreie und recyclebare Lösung vereint Stabilität, Funktionalität und Nachhaltigkeit und wurde gezielt für die Anforderungen der Obstbranche entwickelt. Am Messestand haben Besucher die Möglichkeit, den Karton aus nächster Nähe kennenzulernen und sich zu Einsatzmöglichkeiten beraten zu lassen.
Passend zur Messe bietet Flexpack attraktive Messe-Sonderaktionen auf ausgewählte Produkte: Apfelkarton aus Wellpappe, Papiertragetaschen, Bio-Hemdchenbeutel.
Flyer:
Die Aktionen gelten vom 20.02. bis 20.03.2026, solange der Vorrat reicht – ein zusätzlicher Grund, den Messebesuch direkt mit konkreten Projekten zu verbinden.
Als besonderer Service stellt Flexpack seinen Kunden kostenlose Eintrittskarten für bis zu zwei Personen zur Verfügung. So steht einem persönlichen Austausch auf der Messe nichts im Weg.
Am Stand stehen Ihnen Ihre Ansprechpartner für Fragen, Ideen und konkrete Anforderungen zur Verfügung:
Tobias Kärst, Geschäftsführer FPS Flexpack GmbH (rechts im Bild) & Chiara Metzinger, Vertrieb Innendienst (Mitte im Bild).

Nutzen Sie die Fruchtwelt Bodensee 2026, um sich über neue Verpackungslösungen zu informieren, Impulse mitzunehmen und Flexpack persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle B3, Stand 440.
Kartons nach Maß online konfigurieren Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Verpackungsprojekt weiterzuhelfen.
E-Mail: [javascript protected email address]
Telefon: +49 7222 967800